Macht mit!

Macht mit!

Das Ganze steht und fällt mit Euch. Menschen aus Kleinmachnow, die Musik machen, egal, welcher Art, egal welchen Alters, egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft. Einzige Voraussetzung ist Spaß an der Sache, Spaß am Musizieren, am Singen, Tanzen, Leben, Lachen. Und davon gibt es in Kleinmachnow ja jede Menge.
Wir rufen alle auf, die sich gerne an der Fête de la Musique in Kleinmachnow beteiligen möchten, sich bei uns zu melden.
Auch wer kein Instrument spielt, keine Musik macht, kann sich natürlich gerne und jederzeit an der Realisierung der Idee beteiligen. Wir freuen uns über Jeden und Jede!
Deshalb: tragt die Idee weiter, in Eure Familie, Euren Freundeskreis, Eure Klasse, Euren Verein …

Interessierte melden sich bei:
Peter Höh, hoeh@bik-kleinmachnow.de
Gert von der Schulenburg, schulenburg@bik-kleinmachnow.de

Info/Anmeldung: www.fetedelamusique-klm.de